Arche NoA Aachen

Arche NoA Aachen unterstützt Arche NoA Mylaudy in Corona Zeiten. Corona hat den Ort Mylaudy noch nicht erreicht, aber 40 km weiter in Nagercoil gab es schon Tote.Unser Arche NoA Center in Indien ist geschlossen aber doch aktiv.Poomani schneidet Masken zu und bringt sie zu unserem Arche Noa Team nach Hause.Dort werden sie dann genäht.
Um die Ansteckung zu minimieren, näht das Arche NoA Centrum in Mylaudy Masken statt Schals. Sie werden verschenkt an arme Menschen und die Mitbürger von Mylaudy die noch keine Maske haben. 
Ich bin sehr glücklich, dass Poomani trotz Ausgangssperre dies organisieren konnte.
Danke an das ganz Arche NoA Team Mylaudy.Das ist unser Beitrag von Arche NoA, um Corona abzuschwächen. 
Ich freue mich sehr, dass wir einen Weg gefunden haben, es so zu organisieren und zu unterstützen.In Indien ist die Polizei sehr streng mit der Ausgangssperre.
Eure Nora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s