Covid 19 Seminar Mylaudy Markt

Liebe Freunde von Arche NoA:am 31.Oktober 2020 war unser Arche NoA Team in Mylaudy wieder sehr aktiv.Ein Covid 19 Meeting wurde abgehalten auf dem Markt in Mylaudy.  Es wurde erläutert, wie man mit Desinfektionsmittel, Hände waschen und Abstand mit Maske halten, sich selber schützen kann.   
Handzettel und Masken wurden von unserem Arche NoA auf dem Markt verteilt.Die Masken wurden von unserem Arche NoA Team genäht.Schauen Sie sich den Fünf-Minuten-Film an und sie erleben Indien live.Danke an das ganze Arche NoA Team, welches in relativem Umfeld aktiv zur Eindämmung der Pandemie beiträgt. Arche NoA Aachen Nora Claus

https://drive.google.com/file/d/14mU7n3R4dI3vpAoxKcz5wKqEkGh7QkyR/view

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s